So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa S.
35398 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Elisa. Ich bin 23 Jahre und habe 2018 mein Abitur absolviert. Zurzeit befinde ich mich im letzen Semester des Lehramtsstudiengangs und werde nächstes Jahr mein Staatsexamen absolvieren. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Biologie für die Klassen 1. bis 10 an oder generelle Hilfe bei den Hausaufgaben. Außerdem biete ich Hilfe bei Referaten, Präsentationen sowie Hausarbeiten an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur