So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa Z.
38259 Salzgitter Bad
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, Ich bin Elisa und bin 20 Jahre alt. Ich habe in Kanada Psychologie studiert und bilde mich nun hier in Deutschland weiter. Ich spreche fließend Englisch und biete Unterricht für alle Klassenstufen an (ich hatte Englisch im Abitur auch als Leistungskurs). Ich biete Englisch auch für Erwachsene als weitere Fremdsprache an (eher für fortgeschrittene Schüler. In Geschichte biete ich auch Unterricht für alle Stufen an (mein zweiter LK), ich müsste nur vorab die Thematik wissen, um mich dort ein wenig einzulesen. Auch in Deutsch biete ich Unterricht für alle Klassenstufen an (dies war im Abitur meine mündliche Prüfung). Meine Stärken dort sind vor allem das Schreiben einer überzeugenden Argumentation und literarische Analysen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, Deutsch als Fremdsprache für fortgeschrittene Schüler zu unterrichten. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen, um Details persönlich zu klären.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur