So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elizabeth M.
56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elizabeth

44 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Elizabeth. Ich bin Engländer, in London England geboren, daher ist meine Muttersprache Englisch. Ich beendete meine englischen Sprachstudien mit dem deutschen Äquivalent Abitur. In meinen letzte 10 Jahre haben Schüler die Englisch-Testergebnisse von einer 6 zu einer 2 in 4 Monaten erhöht. Ich lebe und arbeite in Deutschland in den letzten 17 Jahre und haben daher auch eine gute Deutsch-Kenntnis. Ich liebe Englisch und arbeitet mit allen Altersgruppen von Kindern. Ich bin flexibel und habe Spaß damit zu arbeiten. Sie können mich telefonisch erreichen Mfg Elizabeth
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur