So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eliza D.
29549 Bad Bevensen, Niedersachsen
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Eliza

61 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Interessen und Erfolge: Alles in allem bin ich ein Senkrechtstarter: selbstbewusst und entschlossen. Ich war immer in der Lage, ein breiteres Bild zu sehen und Fakten aus verschiedenen Quellen zu verarbeiten, um zu einer innovativen und kreativen Lösung zu gelangen. Bei einer Aufgabe oder einem Problem kann ich mich darum bemühen, ein effizientes Ergebnis zu erzielen, wobei ich mich an Fristen und gegensätzliche Anforderungen halte. Ich bin ein langjähriger Vermittler und ein guter Mentor für junge Menschen. Obwohl ich logisch und strukturiert arbeite, kann ich meine Fähigkeiten auch kreativ einsetzen und habe ein Gespür für kreatives Schreiben.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Russisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss