So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elke K.
63599 Biebergemünd, Hessen
Ab 30 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Elke

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich unterrichte seit 15 Jahren Schüler und Auszubildende mit großen Erfolgen und viel Freude. Dabei stelle ich mich jeweils ganz individuell auf meine Schüler, ihre Stärken und Schwächen ein. Dazu komme ich zu den Schülern nach Hause, in ihre vertraute Umgebung, in der der Schüler auch seine kompletten Unterlagen hat. Ich unterrichte jeweils 2 Stunden a 45 Minuten. Fahrtkosten fallen damit keine an. Ferienkurse sind ebenfalls möglich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AP Ansgar P.
Bewertet am 16.10.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur