So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elsa S.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elsa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Elsa und ich bin 21 Jahre alt. ich gehe auf die Berta-Jourdanschule in Frankfurt und habe dort jetzt meinen qualifizierenden Realschulabschluss gemacht. in den Fächern Mathe und Englisch habe ich eine 1 ( Mathe) und eine 2 (englisch). Momentan mache ich meine Fachhochschulreife. ich habe schon viele Praktika im Hort gemacht und kenne mich somit damit aus Kindern in Schulischen Sachen zu helfen und ihnen Sachen die sie nicht verstehen zu erklären. Ich war früher selbst nicht gut in der Schule und kann mich so sehr gut in Kinder hineinversetzen und weis wie es ihnen geht und wie man es ihnen in so einer Situation am besten erklärt. Mit freundlichen Grüßen Elsa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss