So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Emily S.
80337 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emily

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo zusammen, ich heiße Emily, bin 24 Jahre alt und wohne in München (Ludwigsvorstadt). Ich habe letztes Jahr mein Sonderpädagogikstudium absolviert (Bachelor+Master) und jetzt noch mein Staatsexamen fertig geschrieben. Im kommenden Herbst werde ich dann voraussichtlich das Referendariat an einer Förderschule (Grundschulstufe) antreten. Gerne biete ich Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung und gemeinsames Lernen und Üben mit Kindern aus verschiedenen Jahrgangsstufen und mit verschiedenen Bedürfnissen und Ansprüchen! Vielleicht ja bis bald und liebe Grüße Emily und studiere Sonderpädagogik im 7. Semester mit den Nebenfächer Grund-und Mittelschuldidaktik. Ich verfüge daher schon über reichlich Erfahrung im Vermitteln von Lernstrategien und effizientem Lernen. Auch Prüfungsvorbereitung, gemeinsames Bearbeiten der Hausaufgaben oder einfach nur Wiederholen und Üben der Unterrichtsinhalte übernehme ich gerne. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! Liebe Grüße, Emily
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss