So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EC
Emina C.
55118 Mainz Neustadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emina

19 Jahre alt
Ich bin 18 Jahre alt und besuche Wirtschaftlich Gymnasium und mach dort mein Abitur. Ich hab schon mit 16 Jahre angefangen Nachhilfe zu geben in den Fächern Englisch,Geschichte,Mathe,Französisch und auch Biologie da es die Fächer waren in den ich meistens sehr gute Noten hatte. Heutzutage gib 4 Kindern Nachhilfe die in unterschiedliche Klassen und auch Schulen besuchen und kann ihnen versichern das deren Noten sich sehr verbessert haben. Mit den meisten mach ich es Online und mit der einen Person im Präsenzunterricht. Mir ist es auch wichtig das sich meine Schüler bei mir wohl fühlen weil erst dann kann man eine gute Harmonie untereinander haben und so kann sich der Schüler verbessern und hat auch Motivation weiter zu machen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht