So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma Nora T.
51107 Köln Vingst
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emma Nora

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Emma. Ich bin Mathematikstudentin aus Köln und möchte als Nebenjob Mathematiknachhilfe geben. Im Unterrichten fühle ich mich am wohlsten mit Themen aus der Sekundarstufe I bis hin zum Abitur. Durch mein Studium verfüge ich über tiefes Hintergrundwissen zu allen Themen der Schulbildung und kann somit - falls Interesse besteht - weit in die Tiefe gehen und talentierte Schüler:innen auf besondere Weise fordern. Meine Erfahrungen habe ich mit Unterrichtsbegleitender Nachhilfe (inklusive Hilfe bei Hausaufgaben) und Prüfungsvorbereitung sammeln können. Ich habe auch außerhalb vom Nachhilfeunterricht viel Übung im erklären und vermitteln Mathematischer Inhalte. Einerseits war ich schon in der Schule immer eine Ansprechperson für meine Mitschüler:innen, andererseits habe ich eine Leidenschaft dafür, fachfremden Menschen Themen aus der Mathematik näher zu bringen. Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll, wenn es Mal nicht so gut klappt und suche immer nach einem Weg, eine Thema für jeden Menschen individuell verständlich zu machen. Ich habe auch Intrumentenunterricht und Nachhilfe in Englisch Angeboten, fühle mich mit diesen Fächern allerdings nicht wohl genug, hochqualitative Nachhilfe anzubieten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur