So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Emma D.
60433 Frankfurt am Main Eschersheim
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emma

25 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch
Ich bin ein extrovertiertes und sonniges Mädchen, ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, und aus diesem Grund fühle ich mich bei der Arbeit im Kontakt mit Menschen wohl. Ich bin in der Lage, mich an verschiedene soziale und berufliche Kontexte anzupassen, wobei ich stets Enthusiasmus und Leidenschaft in meine Arbeit einfließen lasse. Ich besuche eine dreisprachige Universität in Italien und habe viele Erfahrungen im Ausland gemacht.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss