So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma D.
04177 Leipzig Lindenau
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emma

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Emma, bin 20 Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Kunst und biete Nachhilfe für diese Fächer, sowie für Englisch bis Abiturniveau an. Außerdem kann ich bei den Hausaufgaben helfen, Nachhilfe in allen bis zur 5. Klasse üblichen Fächern geben und auf Abiturprüfungen vorbereiten. Durch meine didaktischen und bildungswissenschaftlichen Module im Studium kann ich gut mit jungen Menschen umgehen und ihnen den Unterrichtsstoff anschaulich und altersgerechte vermitteln. Ich bin geduldig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Zeitlich bin ich aufgrund meines Studiums relativ flexibel. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur