So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma E.
85049 Ingolstadt, Bayern
Ab 17 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Emma

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Da ich selber in einem Fach in der Schule immer freiwillig Nachhilfe genommen habe (und mich in Mathe von einer 5 auf eine 2 verbessert habe), weiß ich genau wie viel ein bisschen zusätzliche Hilfe bringen kann. Ich habe nach meinem Abitur angefangen Nachhilfe zu geben. Meistens versuche ich zu den bereits vorhandenen Aufgaben aus der Schule zusätzliche, kreative Übungen zu erstellen um Schüler gut auf Prüfungen vorzubereiten. Außerdem bin ich ein großer Fan von Lernplänen, da man so nicht in Zeitstress gerät. Ich habe bereits einen Bachelor-Abschluss in BWL an der KU Eichstätt-Ingolstadt absolviert.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AA Alpha A.
Bewertet am 13.04.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss