So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma S.
54298 Orenhofen, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emma

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Emma und ich bin derzeit in Luxemburg als Au Pair. Mein Vertrag endet im Juli 2020 und da ich hier viel Erfahrung gesammelt habe, biete ich ab Juli 2020 Nachhilfe und generelle Hilfe bei den Hausaufgaben für Grundschulkinder im Umkreis von 54298 Orenhofen an. Die Kinder, die ich hier in Luxemburg betreue, sind 4, 8 und 10. Die meiste Erfahrung in Sachen Hausaufgaben, und durch Covid-19 nun auch "Home-Schooling", habe ich mit meinem 7-jährigen Gastbruder. Ich biete die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften und Geschichte an. Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur