So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Enes A.
42897 Remscheid Lennep
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Enes

24 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich habe meinen Industriemeister mit überdurchschnittlichen Noten abgeschlossen und Studiere zur Zeit. Bereits zu meiner Schulzeit habe ich gerne meinen Mitschülern geholfen ihre Leistungen zu verbessern. Zusätzlich bringe ich bereits Erfahrung im Einzelnachhilfeunterricht mit. So habe ich in der Oberstufe des Gymnasiums über einige Jahre den Schülern aus der Unterstufe Nachhilfe gegeben. Dabei haben sich deren schulische Leistungen tatsächlich verbessert. Sowohl meine Mitschüler als auch die Schüler im Einzelnachhilfeunterricht bestätigten mir, Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln zu können. Durch meine offen und geduldige Art fühle ich mich als Nachhilfelehrer sehr wohl. Ich kann einfühlsam auf andere Menschen eingehen und mit ihnen dennoch hartnäckig an einer Sache arbeiten. Grundsätzlich bin ich durch einen eigenen PKW zeitlich und örtlich flexibel einsetzbar. Die Zeiten des Nachhilfeunterrichts spreche ich gerne im Abgleich mit meinen Studienzeiten ab.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss