So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ET
Erik T.
70569 Stuttgart Vaihingen
Ab 30 /h
6
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Erik

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich heiße Erik, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Amerika. Ich habe einen Bachelor Abschluss in Material Science vom MIT (USA) und einen Master Abschluss in Biomedical Engineering vom Imperial College London (UK). Zur Zeit mache ich meinen PhD am Fraunhofer Institut in Stuttgart. Ich gebe Nachhilfe seit meiner Schulzeit und habe sowohl Schüler als auch Studenten Nachhilfe gegeben, hauptsächlich in Mathe und Naturwissenschaften. Meine Muttersprache ist Englisch, ich spreche allerdings auch Deutsch. My name is Erik, I'm 26 years old and I'm originally from America. I have a Bachelors degree in Material Science from MIT (USA) and a Masters degree in Biomedical Engineering from Imperial College London (UK). I am currently doing my PhD at the Fraunhofer Institute in Stuttgart. I have been tutoring since Highschool for both high school and university students, primarily in math and science. My native language is English, but I also speak German.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss