So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esra L.
22087 Hamburg Hohenfelde
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Esra

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Esra. Ich bin 21 und studiere im 4. Semester Medizin an der Uni Hamburg. Meine Schulzeit habe ich bis zur 9. Klasse auf dem Gymnasium und danach auf einer Waldorfschule verbracht. Leider habe ich noch keine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, aber da ich in der Schule immer gut mitgekommen bin und auch gut erklären kann, glaube ich für den Job geeignet zu sein. Nachhilfe würde ich bevorzugt in Englisch, Mathematik und Biologie geben, aber auch Chemie und Physik wären für mich in Ordnung. Liebe Grüße, Esra
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht