So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EN
Eugenia N.
40213 Düsseldorf Altstadt
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eugenia

27 Jahre alt Spricht Englisch
Guten Tag liebe Kids und Eltern, ich bin 23 Jahre alt, weiblich und erfolgreiche Chemie, Medizin, Ökonomie Studentin und gebe seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht und konnte über die Jahre schon 62 Kindern erfolgreich helfen. Durch meine Jahrelange Erfahrung kann ich gut auf einzelne Lern- typen eingehen und gut mit ihnen arbeiten und sie ebenfalls fördern. Meine geduldige, emphatische und verständnisvolle art ist bei Kindern jeglicher Altersklasse sehr beliebt. Es wäre mir deshalb eine Freude ihrem Kind mit meinem effizienten Nachhilfe Unterricht und hilfreichen Lernmethoden zu helfen. Lg
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss