So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eugenio M.
63477 Maintal, Hessen
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Eugenio

25 Jahre alt
Mein Name ist Eugenio und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit bin ich Student an der Technischen Universität in Darmstadt und habe bereits zu Schulzeiten als Nachhilfelehrer gearbeitet. Seit 2016 unterstütze ich Schüler und Studenten in den Fächern Englisch, Spanisch, Italienisch oder Polnisch. Im Jahr 2018 habe ich die allgemeine Hochschulreife erlangt, wobei Englisch und Spanisch meiner Leistungsfächer gewesen sind, in denen ich stets hervorragende Leistungen erbracht habe. Als italienisch-polnischer Staatsbürger sind auch diese Sprachen reiner Alltag für mich. Auch hier habe ich bereits einiges an Erfahrung sammeln können, in Bezug auf Nachhilfe. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Polnisch
Italienisch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur