So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva G.
69514 Laudenbach, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe mein Studium im Mai 2021 an der PH Heidelberg erfolgreich abgeschlossen. Hier habe ich das Staatsexamen in den Fächern Psychologie, Erziehungswissenschaften sowie der Fächerkombination Deutsch / Politikwissenschaft / Philosophie. Im Bereich der Nachhilfe bin ich seit ca. 12 Jahren regelmäßig tätig. Dabei habe ich sowohl als private Nachhilfelehrerin als auch nebenberuflich in verschiedenen Nachhilfeinstitutionen viele Erfahrungen sammeln können. Bedingt durch das Studium bin ich zudem seit vielen Jahren als Aushilfslehrkraft an weiterführenden Schulen im Bereich der südlichen Bergstraße tätig! Das Angebot richtet sich an alle Klassenstufen unabhängig der Schulform!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur