So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva H.
71069 Sindelfingen Darmsheim
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Eva

null Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo zusammen, biete Heimunterricht, Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung. Seit über 9 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen diverser Altersstufen. In dieser Zeit habe ich einen Babysitterkurs und Jugendleiterkurs absolviert, 12 Monate als Au-pair gearbeitet, bin mehrere Jahre in der Jugendleitung der Kirche aktiv gewesen etc. Seit September arbeite ich als freiberufliche Lehrkraft in der 3., 4., 7., und 8. Klasse. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Melden Sie sich gern bei Interesse. LG Eva
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss