So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva K.
50937 Köln Sülz
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
57%
Antwortrate

Details zu Eva

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Eva, bin 22 Jahre alt und würde gerne Nachhilfe geben und Hausaufgabenbetreuung anbieten. Ich bin Jura-Studentin und habe 2016 mein Abitur mit einem Schnitt von 1,4 abgeschlossen. Ich hatte damals Mathe, Latein und Chemie als Leistungskurse, wobei Mathe mit 15 Punkten auf den Zeugnissen und 13 Punkten in der Abiklausur mein bestes Fach war. Ich war jedoch auch in den Fächern Deutsch, Englisch und Latein sehr gut. Mir hat es immer schon Spaß gemacht, Nachhilfe zu geben und auch meinen Mitschülern bei Problemen in der Schule weiterzuhelfen, daher würde ich mich freuen, wenn ich wieder Nachhilfe geben könnte.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SM Selchen M.
Bewertet am 14.04.2017

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur