So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva L.
40225 Düsseldorf Bilk
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eva

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch
Hey hey, ich bin Eva, 22 Jahre alt und studiere Germanistik und Anglistik an der Universität in Düsseldorf. Also super Voraussetzung für eine Nachhilfe in Deutsch und Englisch :D Ich habe insgesamt schon 2 Jahre Erfahrung beim Lehren dieser Fächer und bereits hat es auch immer super geklappt :) Ob Prüfungsvorbereitung, das Erstellen einer Hausarbeit, Hilfe bei Hausaufgaben oder Auffrischen von Grammatik und Vokabular, ich stehe euch gerne zur Verfügung und würde mich über die Möglich freuen! Durch mein Studium bin ich sehr flexibel und würde mich nach euren Belieben anpassen :) Durch einen zweimonatigen Intensive Course in Business English auf Malta habe ich mein English Level auf C2 gebracht und kann es somit fließend sprechen und schreiben. Meine Liebe zu Sprachen hat sich schon in der Schule gezeigt, wo ich Latein, Französisch, Spanisch und Italienisch erlernt habe und ich hoffe, diese Begeisterung an euch weitergeben zu können!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur