So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelin K.
39340 Haldensleben, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Evelin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Evelin, 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Leipzig. Da ich Spaß an der Arbeit mit Kindern habe und die Theorie aus dem Grundschullehramtsstudium praktisch anwenden möchte, möchte ich gerne Nachhilfe geben. Außerdem fällt es mir leicht, Wissen verständlich zu vermitteln. Ich habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe sowohl im Grundschul- als auch im Sekundarstufe1-Bereich in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch. Des weiteren habe ich ein freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule absolviert, wodurch ich Strategien erlernen konnte, um den Kindern möglichst leicht und spielerisch Sachverhalte näher zu bringen. Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur