So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evgenia M.
69115 Heidelberg Weststadt
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Evgenia

30 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch
Hallo! Nur Griechisch! Guten Abend, ich heisse Eugenia, bin Grieche und bin gerade nach Heidelberg gezogen. Ich bin 27 Jahre alt und interessiere mich für die Arbeit als Philologe in griechischen Familien. Ich habe Philologie an der Nationalen und Kapodistrianischen Universität Athen studiert. Ich habe in einer weiterführenden Schule gearbeitet, wo ich mit Schülern aller Klassen und Altersstufen studiert und die Kinder auf die nationalen Prüfungen vorbereitet habe. Gleichzeitig unterrichte ich seit 9 Jahren Privatunterricht. Ich habe auch Seminare über Schulpsychologie von der Universität der Ägäis und andere über Lernschwierigkeiten und den Unterricht von spezifischen Kursen besucht. Ich mache mir Notizen zu allen philologischen Unterrichtsstunden, die den Kindern helfen, den Unterricht besser zu verstehen und zu praktizieren. Trotzdem ist mein Deutsch auf einem niedrigen Niveau, aber mit der Zeit werde ich besser. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Vielen Dank!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Griechisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss