So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FB
Fabienne B.
72631 Aichtal, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabienne

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Fabienne, 20 Jahre alt und habe 2019 am Gymnasium Neckartenzlingen mein Abitur gemacht. Danach war ich für mehrere Monate in den USA, um mein Englisch zu intensivieren. Nun habe ich mit dem Studium angefangen und würde in meiner freien Zeit gerne ihren Kindern Unterstützung. Gerade in Zeiten von Corona( online- Unterricht), ist es oft schwer, in der Schule dran zu bleiben. Daher würde ich sie gerne bei ihren Schulaufgaben, sowie der Prüfungsvorbereitung unterstützen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur