So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne B.
32107 Bad Salzuflen Holzhausen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fabienne

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ich bin Fabienne und ich bin 19 Jahre alt. Im Moment mache ich mein Abitur. Meine Leistungsfächer sind Deutsch und Erziehungswissenschaften. Außerdem habe ich Englisch und Biologie als Grundkurse in meinem Abitur. In meiner Freizeit schwimme ich, spiele Fußball, gehe joggen und bin viel mit meinem Hund oder Freunden draußen. Bisher habe ich drei Kindern im Alter von 8-12 Jahren Nachhilfe in Deutsch gegeben, aber ich arbeite auch gerne mit jüngeren oder älteren Kindern/Jugendlichen zusammen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur