So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne K.
40213 Düsseldorf Altstadt
Ab 20 /h
(4)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Fabienne

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin zurzeit Referendarin an einer Realschule in Düsseldorf und unterrichte dort die Fächer Deutsch und Englisch. Zuvor habe ich bereits lange als Vertretungslehrerin gearbeitet und an der Sprachschule in Düsseldorf Sprachkurse für Kinder und Erwachsene mit Deutsch als Zweitsprache gegeben.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
CW Claudia W.
Bewertet am 01.12.2017
Fabienne ist freundlich, geduldig, zuverlässig und hat wirklich Freude daran, mit den Kindern etwas zu unternehmen und zu spielen. Wir haben immer ein gutes Gefühl, wenn wir Sie mit unseren lebhaften Jungs (9 und 11) losschicken oder alleine lassen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss