So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne L.
21698 Harsefeld, Niedersachsen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fabienne

32 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin 28 Jahre alt, habe das Gymnasium in Buxtehude besucht und biete Nachhilfe für eure Kids, Klasse 3-10, im Fach Englisch oder Deutsch an. Ich befinde mich derzeit in einer Vollzeit Stelle als Vorstandassistentin, wo der Kundenkontakt meist auf Englisch ist. Während meiner Schulzeit habe 4 Jahre lang nebenbei Nachhilfe gegeben und somit Erfahrungen in diesem Bereich. Die Kinder waren sehr zufrieden mit mir und konnten Ihre Leistungen verbessern.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur