So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne S.
65439 Flörsheim am Main, Hessen
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Fabienne

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Fabienne, 28, wohne in der Nähe von Frankfurt und gebe Englisch und Mathematik Nachhilfe. Seit mehr als 10 Jahren betreue ich Schüler aller Klassenstufen bis zum Abitur, vor allem in den Fächern Englisch und Mathematik. In bzw. nach meinem Amerikanistik Studium habe ich 3 Jahre lang in den USA als Au Pair gearbeitet, inzwischen bin ich hauptberufliche Online Lehrerin. Ich würde mich unglaublich freuen, mit meinem Wissen weiterhelfen zu können :) Zu meinem angegebenen Stundenlohn: grundsätzlich ist mein Stundenlohn abhängig von der Klassenstufe/der Länge der gebuchten Stunden. Dies können wir im Einzelfall dann also gerne noch besprechen. Ich freue mich, von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss