So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabrice B.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fabrice

22 Jahre alt Spricht Englisch
Mein Name ist Fabrice, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Northeim in Niedersachsen. Ich bin zum studieren mit 18 nach Trier gezogen und lebe seitdem mit meiner Freundin zusammen. Mir macht das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen viel Spaß, weshalb ich mich für ein Lehramtstudium für Germanistik und Anglistik entschieden habe. Grundkenntnisse aus dem Abitur in Geschichte und Biologie sind noch vorhanden. Ich habe bereits Erfahrungen in der Nachhilfe gesammelt, jedoch reichen diese nicht über ein Jahr!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht