So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Farahnos D.
60314 Frankfurt am Main Fechenheim
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Farahnos

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag Mein Name ist Farahnos, ich bin 21 Jahre alt und habe mein Abitur mit Bravour bestanden. Aktuell studiere ich Finanz Management an der IUBH in Frankfurt, dies ist ein Fernstudium und ich bin dadurch zeitlich flexibel. Ich gebe mir bei Nachhilfe beste mühe, dass das Kind im Anschluss vieles bis alles selbst beherrscht und irgendwann gar keine Hilfestellung benötigt. Ich gebe Einzelnachhilfe sowie Gruppennachhilfe. Ich bin jeder Zeit erreichbar für Fragen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur