So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatima ez-zahrae I.
57076 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fatima ez-zahrae

26 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Ich bin internationale Studentin in Siegen. ich kann vier Sprachen und studiere Physik an der Universität. ich habe schon Erfahrungen mit Gruppenunterricht und Einzelunterricht und bevorzuge ich den zweiten, weil ich alle meine ganze Zeit mit einem Schüler verbringe, sodass ich seine Schwäche bestimmen kann und alle ihre Fehler gut korrigieren kann. ich bin ihnen zur Verfügung, schreiben sie mir einfach.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Arabisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss