So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Fatima K.
50858 Köln Weiden
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fatima

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Fatima und habe in diesem Jahr mein Abitur mit einem Schnitt von 1.2 absolviert. Meine Abifächer waren dabei Chemie (Lk), Sowi (Lk), Mathe (Gk) und Englisch (Gk). In diesen Fächern als auch in Deutsch und Mathe würde ich gerne Nachhilfe geben. Als Referenz baue ich auf drei Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf und habe meinen Schülern zu mindestens einem Notensprung verholfen können. Bei Interesse würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen! Liebe Grüße Fatima
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur