So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Fatma K.
55278 Mommenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fatma

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Fatma, 21 Jahre alt und bin Duale Studentin in Mainz. Meinen praktischen Teil absolviere ich in einer Vorschule in Wiesbaden, wo ich gemerkt habe, dass ich Aufgaben leicht verständlich und nachvollziehbar erklären kann. Meine ersten Erfahrungen als "Nachhilfelehrerin" habe ich im Jahr 2018 gesammelt, dort habe ich nach der Schule den Ganztagskinder im Hort bei den Hausaufgaben geholfen. Nun kam mir der Gedanke, dass ich das auch als Minijob übernehmen könnte, um mir was dazuzuverdienen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur