So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fay W.
35037 Wetterberg, Hessen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fay

36 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich komme aus den USA und wohne seit 6 Jahren in Deutschland. Ich freue mich, Kinder bzw. Erwachsene beim Englischlernen zu unterstützen. Ich mache seit 4,5 Jahren Übersetzungen und Korrekturlesen bei einer Firma. Ich habe auch englische Nachhilfe seit 5 Jahren angeboten und auch jemand bei der Vorbereitung für das Zertifikat "Cambridge English: Advanced (CEA)" unterstützt. Ich bin Studentin an der Philipps-Universität Marburg. Ich spiele Musik und lerne Französisch (Niveau B1) sowie Farsi in meiner Freizeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur