So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicia S.
61352 Bad Homburg, Hessen
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicia

29 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Felicia. Ich bin 26 Jahre und habe ein abgeschlossenes Studium mit den Fächern Biologie, Deutsch und Sport für das Lehramt an Hauptschulen und Realschulen. Darüber hinaus habe ich in den letzten drei Jahren meines Studiums an 2 Schulen Unterrichtsgarantie plus angeboten und konnte dabei schon viele Erfahrungen im Bereich der pädagogischen Förderung sammeln! Ich würde mich sehr freuen Euch auch zu unterstützen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FH Franka H.
Bewertet am 21.06.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur