So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felipe N.
76131 Karlsruhe Oststadt
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Felipe

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin ein halb spanischer/halb kolumbianischer Stundent am KIT, ich bin schon in Deutschland seit einem Jahr, und kann schon ziemlich gut Deutsch (C1) Ich war immer ein guter Schüler, besonders in Mathe/Physik, Fächer die ich sehr gerne mag. Ich erkläre und helfe sehr gerne anderen geduldig. In der Schule habe ich sehr oft andere Kommilitonen geholfen, die Nachhilfe bei verschiedenen Fächer gebraucht haben. Spanisch ist meine Muttersprache, und damit kann ich jeden diese schöne Sprache beibringen beim gewünschten Sprachniveau. Ich habe in der Schweiz gewohnt und dort Spanischkurse mit Kidern unterrichtet.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur