So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felix D.
97509 Kolitzheim, Bayern
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Felix

24 Jahre alt
Hallo, ich bin Felix (22) aus Oberspiesheim und studiere Physik im 2. Mastersemester an der Uni Würzburg. Ich bringe viel Erfahrung als Nachhilfelehrer mit und habe schon Schüler*innen aller Klassen in Mathematik, Physik, Chemie und Englisch zum Abi geführt sowie Unistudierende in Physik betreut. Meine Schüler*innen haben stets den einfachen, direkten Zugang meiner Nachhilfe zu allen Naturwissenschaften & der Mathematik geschätzt. Da mein eigenes Abi auch nicht all zu lange her ist, kann ich mich gut in die Situation meiner Schülerinnen hineinversetzen. Gleiches gilt für meine Englischnachhilfe. Vor kurzem bin ich aus Vancouver, Kanada zurückgekehrt, wo ich im Rahmen eines Auslandsstudiums für ein Jahr auf englisch gelebt und studiert habe. Mein Sprachniveau grenzt an das eines Muttersprachlers. Sowohl meine Bachelorarbeit als auch meine erste wissenschaftliche Veröffentlichung habe ich auf englisch verfasst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht