So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felvia P.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Felvia

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Ich bin Felvia, eine Erziehungswissenschaft Studentin. Als Peruanerin ist meine Muttersprache Spanisch und dazu habe ich Deutsch, Englisch und Französisch gelernt. Für jede Sprache habe ich ein Diplom, je nach dem Niveau. Deutsch: C2 Englisch: Cambridge Exam Französisch : Delf A2/B1 Zu meine Erfahrung habe ich in Peru Nachhilfe für Englisch angeboten. Seit 2016 biete ich Nachhilfe Unterricht für Spanisch auch an. Insgesamt bin ich eine disziplinierte Person die gerne mit Jugendlichen und Kindern arbeitet. Deswegen suche ich eine Nebenbeschäftigung außerhalb des Studiums, die mit meinen zukünftigen Beruf bezogen ist. Es ist mir Bewusst, dass jedes Kind seine eigene Fachvorlieben hat. Aus diesem Grund versuche ich mein Unterricht vielfältig und unterhaltsam zu gestalten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur