So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Figueroa Guzman H.
20249 Hamburg Eppendorf
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Figueroa Guzman

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo, nette Leute, ich heiße Hansel und komme aus Honduras, bin Medizinstudentin. Ich bin Level C2 in Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich denke über mich eine sehr freundliche und sehr respektvolle Person nach. Ich biete Tutorien und Kurse in Spanisch und Englisch auf allen Ebenen und auch die Vorbereitung von Prüfungen wie TOFL. Der Grund, warum ich nach Arbeit suche, ist, mein Studium zu behalten und auch für die Zeit habe ich flexible Zeitpläne, weil mein Semester noch nicht angefangen hat. Ich habe Kinder und Erwachsene in Organisationen wie Techo Por Mi Pais ausgebildet und in Honduras sozialpädagogische Arbeit geleistet. Meine Unterrichtsmethoden hängen davon ab, was die Person braucht. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Hansel
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Molly K.
Bewertet am 25.06.2023
Zuverlässig und super lieb! Sehr gut mit Kindern.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur