So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona H.
22589 Hamburg Iserbrook
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fiona

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Fiona, ich bin 25 Jahre alt und gebe Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch. Ich habe 3 Jahre lang Lehramt für ebendiese Fächer studiert, musste dann aber leider aufgrund von Umzug aufhören. Seit ich 20 bin gebe ich Nachhilfe für alle Klassen und jeden Wissensstand. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, versuche ich die englische Sprache so natürlich wie möglich beizubringen, sodass ein tieferes Verständnis entsteht, statt einfach nur "Aufgaben abzuarbeiten", die letztendlich nur zu Demotivation der ganzen Sprache gegenüber führen. Ich bin mobil und zeitlich flexibel, die Nachhilfe kann entweder bei Ihnen Zuhause stattfinden oder bei mir. Ich wohne in Winsen Luhe direkt bei der Schule und den umliegenden Schulen Nahe des Insel Schwimmbads. Ich freue mich auf ihre Nachrichten, sonnige Grüße! :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur