So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona K.
45143 Essen Altendorf
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fiona

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Fiona und ich bin 22 Jahre alt. Bereits in der Schulzeit habe ich Nachhilfe gegeben. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, was schließlich auch der Grund für mein aktuelles Grundschullehramtsstudium ist. Aufgrund dessen studiere ich Deutsch, Mathematik und Englisch und bin momentan in meinem letzten Bachelorsemester. Durch Nebenjobs konnte ich auch schon Erfahrungen beim Unterrichten sammeln. Während meiner Arbeit im offenen Ganztag, bestanden meine Aufgaben auch unter anderm darin, die Kinder während der Hausaufgaben zu betreuen. Momentan arbeite ich an einer anderen Grundschule und bringe dort den Schulkindern Konzepte von eigenständigen und selbstständigen Lernen nahe. Melden Sie sich bei Fragen gerne bei mir.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur