So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florencia M.
22529 Hamburg Lokstedt
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florencia

27 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Florencia, ich studiere Chemie an der Universität Hamburg, bin 23 Jahre alt und wohne seit etwa mehr als vier Jahren in Hamburg. Was biete ich an? Nachhilfe und Klausurvorbereitung bis zur Abiturstufe in folgenden Fächern: -Chemie -Mathematik -Spanisch (meine Muttersprache) / auch Konversation und Textkorrekturen bis zum Master-Niveau Wer bin ich: Ich bin in Kiel geboren, jedoch beschloss meine Familie noch vor meinem ersten Geburtstag nach Argentinien zu ziehen wo ich dann aufgewachsen bin. Meine letzten drei Schuljahre habe ich mich auf Naturwissenschaft mit Schwerpunkt Chemie und Mathematik spezialisiert. Zusätzlich besuchte ich 2012-2014 einen Kurs in spanischer Literatur und Geschichte Erfahrungen: Seit 2014 gebe ich ständig privat Nachhilfe und beschäftige mich mit spanischer Literatur. Für mich geht es darum, die Fähigkeiten der Schüler mit Hilfe und Engagement an die Oberfläche zu bringen. Es macht mir Freude, wissenschaftliche Themen und Sprachen so zu unterrichten, dass ich den Schülern die notwendige Werkzeugen und das nötige Selbstvertrauen gebe, damit sie deren Bedeutung in verschiedenen Bereichen selbst finden können.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur