So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florentine B.
60318 Frankfurt am Main Nordend-West
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Florentine

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich freue mich eine Unterstützung für Sie sein zu können! Ich habe nach meinem Abitur ein Bachelorstudium in Media Acting/Rhetorik absolviert, Schwerpunkt Schauspiel und Moderation. Nebenberuflich bin ich als Online-Tutorin tätig und erziele mit meinen bereits sieben Stammschülern tolle Ergebnisse. Ich habe ein Jahr in England gelebt und spreche aufgrund privater und beruflicher Umstände täglich Englisch. Mein Partner ist Spanier, weshalb ich auch Spanisch täglich spreche. Ich habe große Freude daran, andere für Sprachen zu begeistern und dabei zu unterstützen, das instinktive Sprechen in sich selber wiederzufinden. Ich habe zu meinen Schulzeiten regulär Nachhilfe gegeben. Durch meine langjährige Arbeit als Flugbegleiterin bin ich mit der Zusammenarbeit mit Menschen jeden Alters und jeglicher kultureller und sprachlicher Herkunft vertraut. Ich bin sehr geduldig und habe viel Spaß daran anderen eine Hilfe sein zu können. Sehr gerne können wir uns erst mal treffen zum Kennenlernen und schauen ob es passt. Ich biete ausschließlich Online-Tutoring an via Zoom. Keine Sorge es ist ein sehr interaktiver und abwechslungsreicher Unterricht! ;) Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss