So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian F.
60489 Frankfurt am Main Rödelheim
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florian

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Da ich zwei jüngere Geschwister habe, habe ich schon oft die Hausaufgabenhilfe und Klausurvorbereitung übernommen. Ich selber studiere Chemie an der Goethe Universität im vierten Fachsemester, Unterstützung in naturwissenschaftlichen Fächer sollte daher kein Problem sein. Da ich seit ich 10 bin Klavier spiele, kann ich auch in Musik Nachhilfe anbieten. Jedoch hier eher in der Musiktheorie, als in der Musikgeschichte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur