So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian F.
82269 Geltendorf, Bayern
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florian

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Florian, ich bin 39 Jahre alt. Ich lehre als Hochschuldozent in den Fächern Sportmedizin, Physiologie und Psychologie. Ich habe viel Erfahrung sowohl mit Jugendlichen/Kindern, als auch mit Erwachsenen. Unterricht ist auch in meinen Schulungsräumen in Kaltenberg möglich. Mathematik ist mir durch meine intensive Arbeit mit Statistik ein täglicher Begleiter, Physik ebenfalls. Ich unterrichte bis auf Abitur-Niveau. Spezielle Wünsche bedürfen der Absprache. Ich habe viele Jahre auf internationaler Ebene im englischsprachigen Umfeld gearbeitet und das höchste int. Sprach-Leistungsprofil in Englisch (SLP 4444). Ich habe auch Psychologie in Englisch unterrichtet. Preislich komme ich auch gerne entgegen, wenn wir längerfristig planen können. Wenn mein Profil Interesse erzeugt hat, dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei mir via E-Mail. Beste Grüße aus Kaltenberg Florian.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss