So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FR
Florian R.
32120 Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Florian

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Florian, ich bin 22 Jahre alt und mache aktuell eine praxisintegrierte Erzieherausbildung an der Grundschule Bustedt und dem AWO-Berufskolleg in Herford. Momentan leite ich eine Gruppe der 3. Klasse im offenen Ganztag und begleite diese auch morgens, bringe dementsprechend reichlich Erfahrung bzgl. der Inhalte und altersbezogenen Didaktik mit. Termine wären meinerseits noch an folgenden Tagen möglich: Mo/Do/Fr ab 16:15 Uhr, Di ab 17 Uhr, Mi. ab 19 Uhr, Wochenends ab 10 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Florian \
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur