So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian T.
65474 Bischofsheim, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Florian

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin, 19 - bald 20 Jahre alt und studiere International Management. Ich habe 2018 mein Abitur mit einer sehr guten Note bestanden und hatte auch generell immer Spaß in der Schule. Ich bin der Meinung, dass Schüler durch eine lockere und dennoch disziplinierte Atmosphäre und eine zusätzliche Perspektive Dinge besser auffassen und lernen können. Ich biete Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Spanisch, Politik und Wirtschaft, Geschichte und Mathematik (bis zur Oberstufe). Preis und Zeiten nach Vereinbarung.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur