So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florida X.
04103 Leipzig Zentrum-Südost
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Florida

25 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Spanisch Italienisch
Hallo, ich bin Florida,22,aus Albanien. Ich bin im 5.Semester International Management bei HTWK, Leipzig. Ich habe die Schule immer genossen und als ich Kind war, habe ich an verschiedenen akademischen Wettbewerben teilgenommen, insbesondere an Mathe, das immer mein Lieblingsfach war. Ich habe auch an verschiedenen Sprachkursen teilgenommen, da ich es immer als unterhaltsam empfunden habe, eine neue Sprache zu lernen. Deshalb könnte ich sagen, dass Mathematik, Fremdsprachen und Physik Bereiche sind, in denen ich mich zuversichtlich fühle und die mir Freude machen, wenn ich sie lerne. Der Grund, warum ich Nachhilfe geben möchte, ist erstens, da ich das informell geubt habe, seit ich in der Grundschule war. Ich würde immer versuchen, meinen Mitschülern die Übungen zu erklären, an denen sie feststeckten. Außerdem habe ich auch meinen jüngeren Geschwistern bei den Prüfungsvorbereitungen und Hausaufgaben und meinen Universitätskollegen in verschiedenen Seminarübungen geholfen. Ich habe auch online mit einem 18-jährigen Freund zusammengearbeitet, um einen Mathekurs an der Uni erfolgreich zu absolvieren. Letztens würde ich sagen, dass ich es wirklich genieße, Wissen zu verbreiten und anderen verständlich zu machen, was ich verstehe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Albanisch
Deutsch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur