So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franca S.
40477 Düsseldorf Pempelfort
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Franca

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Franca, bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Masterstudium im Fach Psychologie erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne in Düsseldorf und bin im Moment zeitlich sehr flexibel. Ich habe schon viel Erfahrung als Nachhilfelehrerin gesammelt, hauptsächlich habe ich Schülerinnen und Schüler bei der Vorbereitung auf die Abiturprüfungen in den Fächern deutsch und englisch geholfen. Insgesamt hatte ich schon 4 NachhilfeschülerInnen und habe diese auch teilweise viele Jahre betreut. Ich biete auch Nachhilfe in den Fächern Biologie und Sozialwissenschaften/ Politik und Pädagogik an. Ich biete auch Unterstützung bei Facharbeiten oder Abschlussarbeiten.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss